Loading Selected Work...
Menu

BRAUTWALK 2014 – HAMBURG

Die Hochzeitsfotografin aus Mahlow in Hamburg  auf Brautmission!

.

Bereits im August hat es mich mal wieder nach Hamburg (♥) verschlagen, zum Brautwalk 2014. Der Brautwalk ist ein Projekt von Doro – von Dorografie. Mit von der Partie war auch Lidia von Lidia Ch. I Photography. Quasi ein Dreimädelsgespann mit der Lizenz zum Bräutefotografieren.  Konnte an sich nur Spass machen und hat es auch. Und zwar sehr.

.

Was war die Idee? Viele Mädels haben ihre wunderschönen Brautkleider im Schrank. Was für eine Verschwendung. Also anziehen den Fummel und los …. viele Bräute in Hamburg auf einem zauberhaften Haufen, das war unser Plan. Da ich zuvor ohnehin in Bremerhaven eine Hochzeit fotografieren durfte, war das also kein großer Umweg und ich sagte zu. Ich habe ja bekanntlich eine Schwäche für Bräute und für Hamburg sowieso^^.

.

Im Vorfeld wurde geplant, Ideen gesammelt und gebastelt bzw. genäht. Dann die Frage: was brauchen wir noch? Wir brauchen Blumen … Huch. Ja, eine Braut braucht selbstverständlich Blumen. Auch das haben wir gelöst – selbst sind die Fotografinnen.  Selbstgebundene Wiesensträusse sind auch hübsch. Am Vortag ging es an die Locationbegutachtung. Der Rathausmarkt Hamburg und die Europapassagen waren unser Anlaufpunkt. Genehmigungen waren eingeholt. Alles prima also, es konnte los gehn.

.

Dann der “große” Tag. Nach einigem Zittern und Bangen ums Wetter und ob auch wirklich Mädels im weißen Kleid dort auftauchen, war es dann soweit. Da standen wir nun – DorografieLidia Ch.IPhotography und ich –  im Eingangsbereich der Europapassagen und warteten. Dann kam die erste Braut, dann die zweite. Hach …. und dann waren´s zehn. 10!!!! Die Besucher der Passagen guckten sich die Hälse aus dem Kragen: “Was da los?” … Ja, viele hübsche Bräute waren los.  Und wir hatten mächtig Spass. Alles in allem, ein gelungenes Projekt.

 

 


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /www/htdocs/w0130fb9/ankescheibe-hochzeitsfotografie.de/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 405

Leave a Reply

*