Loading Selected Work...
Menu

Preise

Preisliste 2017

 

Die Hochzeit ist der wichtigste Tag auf eurem gemeinsamen Weg als Paar. Jedes Paar hat seine eigenen Wünsche, eigene Vorstellungen rund um das Thema Hochzeit. Um euch einen Anhaltspunkt über die Möglichkeiten meiner fotografischen Begleitung zu geben, habe ich verschiedene Hochzeitspakete zusammengestellt, die auf eure persönlichen Wünsche abgestimmt oder auch ergänzt werden können.

In der Saison von April bis September könnt Ihr mich ab 5 Stunden für Eure persönliche Hochzeitsreportage buchen. Der Startpreis für meine Hochzeitsreportagen liegt bei 975,00€. In den Wintermonaten (Oktober – März) sind auch kleinere Pakete möglich. Fragt mich bitte einfach.

Jedes Paket beinhaltet ein ausführliches Vorgespräch gemütlich bei einem Kaffee oder solltet ihr weiter entfernt wohnen, gerne auch via Skype. Hier können wir all eure Fragen und Wünsche besprechen.

Ruft an oder schreibt mir! Ich erstelle ein eigenes Angebot für euren großen Tag.