Loading Selected Work...
Menu

Testimonials

5 Comments

  1. Sunny & Ari Schneider
    27. März 2015

    Unsere Traumfotografin, mit ganz viel Ruhe, Liebe zum Detail und dem besonderen Moment, hat SIE unsere Traumhochzeit festgehalten. Unsere Emotionen wurde so zauberhaft festgehalten und wir sind überglücklich mit dem Ergebnis, unsere Erwartungen wurden übertroffen. Anke Scheibe ist nur weiterzuempfehlen als Fotografin und auch durch ihre besondere Art, menschlich, entspannt, humorvoll und supersympathisch.
    Wir danken und werden auch noch bei der Silberhochzeit voller Freude auf unsere Bilder schauen.

    Reply
  2. Juli und Marcel
    17. Juni 2015

    Wir haben bei Anke ein AfterWeddingShooting gemacht und es war wirklich klasse.Auf unserer eigentlichen Hochzeit hatten wir wirklich viel Pech mit der Fotografin. Deshalb war die Aufregung vor dem Shooting groß. Aber Anke hat das wirklich mehr als toll gemacht. Sie hat eine ruhige und entspannte aber auch lustige Art an sich.Zu diesem tollen Charakter kommt aber auch noch ihre Professionalität. Sie hat ein tolles Auge für Motive.
    Wir waren wirklich super zufrieden und aber auch traurig zugleich…denn wir haben uns gefragt warum wir sie nicht schon an unserem großen Tag gekannt haben.
    Wir können sie nur weiterempfehlen!

    Reply
  3. Björn und Anne
    19. Juli 2015

    Anfang April hatten wir ein AfterWeddingShooting mit Anke im Lost Place… natürlich ist man als Laie aufgeregt und weiß nicht so recht was einen erwarten wird. Wie soll man sich bewegen, wohin schauen, lächeln oder ernsthaft?! Anke nimmt einem schnell die Aufregung mit ihrer angenehmen, ruhigen Art vermittelt sie Vertrauen und Zuversicht. Man muss sich nicht blöd vorkommen. Sie gibt einem Hilfestellungen, Ideen, Gedanken, die sie sich im Vorfeld gemacht hat und lässt auch Raum für die eigene Kreativität und Wünsche. Und am Ende… Wow, Wahnsinnsbilder. Wie sie den Moment, die Emotion ganz natürlich einfängt. Das ist eine Gabe, die nicht alle Fotografen mitbringen und etwas was ihre Bilder so besonders macht, gerade bei Familien-, Liebes-, Hochzeitsaufnahmen. Man merkt das Herzblut in jeder Aufnahme steckt und ihre Arbeit nicht nur ein Job, sondern Berufung ist.

    Fazit:
    Wir können Anke nur dringend und mit absolut reinem Gewissen weiterempfehlen!

    Danke dir! <3

    Reply
    • AnkeScheibeFotografie
      29. Juli 2015

      Wow, danke ihr beiden für die lieben Worte 🙂

      Reply
  4. Anett & Wolfgang
    4. Dezember 2016

    Liebe Anke,

    wir haben heute dein Päckchen bekommen und uns sehr darüber gefreut. Wir haben sofort alle Bilder angeguckt und sind total begeistert. Vielen, vielen Dank dafür! Auch die liebevolle Präsentation in der Holzkiste fanden wir sehr schön. Und das Timing passt ebenfalls sehr gut – sowohl morgen als auch übermorgen stehen bei uns Familienfeiern an, bei denen wir die Bilder stolz präsentieren werden.

    Insgesamt sind wir sehr froh, dass wir dich gefunden haben. Du warst die perfekte Hochzeitsfotografin für uns, sowohl auf professioneller als auch auf persönlicher Ebene. Wie schon besprochen darfst du natürlich gerne einige Bilder von uns auf deiner Webseite zeigen und wir werden dich auf jeden Fall bei jeder Gelegenheit weiterempfehlen.

    Nochmal vielen lieben Dank!

    Liebe Grüße,
    Anett & Wolfgang

    Reply

Leave a Reply

*