Loading Selected Work...
Menu

It´s me!

..

“Es muss von Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll.”

– Johann Wolfgang von Goethe –

Anke Scheibe Fotografin, Hochzeitsfotografin Anke Scheibe, Familienfotografin Anke Scheibe

.

Ich liebe Pfingstrosen, Rhabarber & Erdbeeren, das Meer, Schnee & Quietschenetchen, mag es heimelig und gemütlich, trage mit Vorliebe Jeans & Chucks, ich mag Nugatschokolade und den Norden. Ostsee, Nordsee, Skandinavien, Island – nix ist vor mir sicher und wird heiß und innig geliebt. Immer mit dabei: meine Kamera.

Als Fotografin ist Fotografie für mich kein Job sondern eine Leidenschaft. Mit Herzblut und Seele dabei – weniger gibt´s nicht 🙂 Ich mag es, Emotionen und Situationen für die Ewigkeit festzuhalten – für euch Erinnerungen zu schaffen, die  ihr immer wieder in die Hand nehmen könnt. Wiederkehrende Momente ♥

Die Menschen, die ich fotografiere sind mir wichtig. Euch mit den Bildern ein Lächeln ins Gesicht zu malen, mein Ziel. Fotografie ist immer wieder Herausforderung, kurze Momente einzufangen, festzuhalten. Gutes Timing, gutes Licht … all das treibt mich an. Es ist ein Streben immer besser zu werden.

Manchmal werde ich gefragt: „Ist es nicht langweilig immer wieder Hochzeiten zu fotografieren?“ Ganz klar: NÖ! Jede Hochzeit ist spannend, jedes Paar anders. Ich mag es, für die Paare ihre großen und kleinen Momente festzuhalten. Große Gefühle, versteckte Tränchen, zauberhaftes Lachen...

Veröffentlichungen

Wie läuft ein Brautpaarshooting ab?

.