Loading Selected Work...
Menu

Besonderes After Wedding Shooting in Brandenburg

Als Fotografin bin ich viel unterwegs und das stets mit offenen Augen, immer auf der Suche noch interessanten Orten & Locations. Und so begegnete mir auf einem dieser Wege ein Wald, der den heißen Sommer 2018 leider nicht gut überstanden hat. Eine unwirkliche schwarze Welt, der Brand liegt auch nach Wochen noch in der Luft. Trotz allem, die Kulisse faszinierte mich und ich erzählte Anja und Daniel davon. Beide folgten meiner verrückten Idee für ein After Wedding Shooting und kamen extra aus Dresden, um mit mir in genau dieser Kulisse After Wedding Fotos zu machen. Ich kenne Anja & Daniel schon einige Zeit, mich hat ihr inniger und liebevoller Umgang miteinander schon immer berührt. Genau diese Innigkeit wollte ich sichtbar machen. Ich denke, es ist mir gelungen. Ihr Zwei, ich danke euch von Herzen für eure Spontanität und eurer Vertauen. Und nun folgt mir in den „Schwarzwald“.

Leave a Reply

*