Loading Selected Work...
Menu

Unternehmen Brautkleidkauf – Eine Braut auf der Suche nach DEM Kleid

 

Glitzer, Krönchen & Tüll

Bereits vor einigen Monaten hatte ich das große Vergnügen eine Braut bereits vor ihrem Hochzeitstag zu begleiten. Und zwar bei der Suche nach DEM Kleid, ihrem Brautkleid. Beim Brautkleidkauf. Als Hochzeitsfotografin finde ich das natürlich mega spannend. Klar, man kennt es aus dem Fernsehen – aber dabei sein – ganz ehrlich – fetzt!

Ich traf mich mit Jessica und ihrem lustigen Mädelsgefolge im Brautgeschäft in Schönwalde. Das Team von Annette Grothe wartete bereits auf uns und ich glaube, im ersten Augenblick gab es einen kurzen Schrecken, weil wir so viele Mädels waren und rumgackerten, wie eine Horde aufgescheuchter Hühner. Aber hey, es ging ja auch um etwas Wichtiges: um Jessica´s Brautkleid. Aber es war einfach super. Das Team kümmerte sich wirklich ganz großartig um uns alle, wir hatten jede Menge Spass und am Ende hatte Jessica ihr Kleid. Ich war ehrlich gesagt überrascht, wie schnell das ging. Aber der geschulte Blick der Fachfrauen, führte sehr zielsicher in die richtige Richtung. Und die liebe Braut sorgte auch noch für eine große Überraschung: sie stellte ihrer Trauzeugin noch die wichtige Frage: „Möchtest du meine Trauzeugin sein?“ Simone war total gerührt – naja, irgendwie wir alle. Aber natürlich nahm sie den „Antrag“ an.

Und nun – ist Jessica seit einigen Tagen verheiratet und ich kann euch die Bilder endlich zeigen.

 

Also liebe Bräute, meldet euch wenn ihr auch so tolle Vorhochzeitserinnerungen haben möchtet. Erinnerungen für die Ewigkeit.


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /www/htdocs/w0130fb9/ankescheibe-hochzeitsfotografie.de/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 405

Leave a Reply

*