Loading Selected Work...
Menu

Heiraten auf dem Gutshof Genshagen – Tag der offenen Tür in einer tollen Hochzeitslocation

Mit offenen Augen durch die Welt und siehe da, das Gute liegt manchmal so nah. Zum Beispiel in Genshagen. In meiner „Mission“ als Hochzeitsfotografin habe ich das tolle Team vom Gutshof Genshagen bereits auf Hochzeitsmessen erlebt und kennengelernt. Zum Tag der Offenen Tür am 21. April 2018 habe ich mir endlich ein Bild vor Ort gemacht. Und was für eins!

Liebe Brautpaare, eine wirklich tolle, wundervolle Location zum Heiraten und zum Feiern eurer Hochzeit. Alles was ihr braucht, findet ihr vor Ort. Von einer tollen Location für eure Hochzeit & Feier, Unterkünften für euch und eure Gäste, tolle Möglichkeiten um großartige Fotos von euch zu machen. Gegenüber gibt es sogar eine kleine zauberhafte Kirche. Der Guthof Genshagen ist sehr gut zu erreichen, in der Nähe von Berlin und Potsdam gelegen und es gibt recht nah einen Autobahnanschluß.

Am Tag der Offenen Tür glänzte das Wetter in all seiner Frühlingspracht, alles blühte, der Storch „des Hauses“ zog seine Runden. Ein großes Team an Dienstleistern sorgte vor Ort für ein grandioses Hochzeitsfeeling. Wunderschöne Dekoideen, Blumenschmuck, Musik, eine Bar mit kühlen Drinks und ein Kaffeewagen – alles was das Herz begehrt. Bräute in spe konnten bei Fräulein Anneli schon einmal ihr Braut-MakeUp testen und quasi ein Kurzwellnesserlebnis erleben :). Und SnapShot2go war mit einem großen Fotospiegel vor Ort. Eine andere Art Photobooth – ich hab es getestet, großartig. Absoluter Spaßfaktor.

Mir gefällt es auf dem Gutshof Genshagen wirklich sehr. Ich freue mich auf die Hochzeiten, die ich hier begleiten darf . Lieben Dank an das ganze Team vor Ort für den gelungen Nachmittag.


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /www/htdocs/w0130fb9/ankescheibe-hochzeitsfotografie.de/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 405

Leave a Reply

*