Loading Selected Work...
Menu

Hochzeit auf Schloß Neuhausen

Heiraten in der Prignitz – schöner Norden Brandenburgs

Die Hochzeit auf Schloß Neuhausen liegt schon einige Zeit zurück, aber sie ist mir in liebevoller Erinnerung geblieben und daher möchte ich sie euch gern zeigen. Schloß Neuhausen liegt ruhig im nördlichen Brandenburg, in der Prignitz. Dennoch gut zu erreichen über die A24. Allerdings würde ich jedem Gast empfehlen, reist einen Tag vorher an. Zum einen gibt es reichlich schöne Schlafmöglichkeiten im Schloss und zum anderen wollt ihr bei der Hochzeit auch von an Beginn  dabei sein. Die A24 ist doch etwas stauanfällig. So könnt ihr in aller Ruhe in den Hochzeitstag starten. Ich habe das genauso getan und das war genau richtig.

Auf Schloß Neuhausen kann man sich in einer ganz bezaubernden Kapelle standesamtlich trauen lassen. So auch an diesem Tag. Bewegende Momente und ein kurzer Regenschauer machten diesen Tag einfach rund. Es wurde gelacht, getanzt, der große Garten läd zum Sitzen oder spazieren gehen ein. Die Kinder hatten Platz zum toben, es gab Pony´s für die Blumenmädchen.

Ein toller Ort für ein Hochzeitswochenende. Aber seht es euch einfach an.


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /www/htdocs/w0130fb9/ankescheibe-hochzeitsfotografie.de/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 405

Leave a Reply

*