Loading Selected Work...
Menu

VintageWedding – Hochzeitsmesse in Berlin

Wie heißt es doch so schön, nach der Hochzeitssaison ist vor der Hochzeitssaison? 🙂 Also habe ich den heutigen Sonntag genutzt, mich auf der Vintage Wedding in Berlin inspirieren zu lassen und gleichzeitig viele liebe Menschen wieder zu treffen. So haben wir die Messe heute gleich für einen Mädelstreff genutzt. So zogen heute also drei Freundinnen und gleichzeitig Hochzeitsdienstleister über die Messe in Berlin. Mandy, Peggy und natürlich ich. Übrigens in einer sehr coolen Location: Von Greifswald. Genau mein Geschmack.

Viele tolle Hochzeitsmenschen waren hier heute unterwegs, es gab ne Menge zu gucken: wunderschöne Brautkleider, Blumen, Hochzeitsdekoration, Schmuck und und und. Sowohl das Fotografen- als auch das Mädchenherz in mir machte kleine Luftsprünge und Seufzer abwechselnd. Und vor allem: es gab Basteltische 🙂 Mitmachen ist ja so voll meins. Also gab es erst ein neues Armband mit Initialen und dann einen Blumenkranz. Und am Ende gab es natürlich auch noch Fotos davon. Auf einer Hochzeitsmesse darf ja ein Photobooth nicht fehlen. Im Fotobulli von OldBulliBerlin haben wir bissel Faxen gemacht, so wie sich das gehört.

Und liebe Brautpaare, ich hab eine tolle Location für euch entdeckt, diese werd ich demnächst für euch erkunden. Seid gespannt.


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /www/htdocs/w0130fb9/ankescheibe-hochzeitsfotografie.de/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 405

Leave a Reply

*