Loading Selected Work...
Menu

AfterWedding-Shooting im LostPlace

Ich glaube jeder Fotograf hat so seine kleinen persönliche Traumprojekte: Dieses Projekt hier ist einer von meinen Träumen. Und er hat sich erfüllt. Wer meine fotografischen Arbeiten bei AndererBlickwinkel kennt, weiß dass ich durchaus ein Faible für LostPlace habe. Und ich wollte schon lange ein Brautpaar in einer solchen Kulisse fotografieren. Und nun war es so weit.

Anne & Björn kamen extra aus Grimma angereist um nach ihrer Hochzeit im letzten November noch einmal schöne Hochzeitsaufnahmen von mir machen zu lassen. Bereits am Vortag habe ich mich um Brautstrauß und den Haarkranz gekümmert, d.h. Blumenladen geplündert und selbst gebunden. Bastellieschen bleibt Bastellieschen 🙂 Anne & Björn kamen am Shootingtag zu mir, wo Anna Kunz Anne noch einmal in eine wunderschöne Braut verwandelte. Von Mahlow aus ging es dann samt Assistentin (hier noch mal ein dickes Dankeschön liebe Sunny) Richtung Shootinglocation. Bei feinstem Licht konnten wir viele wundervolle Erinnerungen schaffen, aber seht einfach selbst.


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /www/htdocs/w0130fb9/ankescheibe-hochzeitsfotografie.de/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 405

Leave a Reply

*