Loading Selected Work...
Menu

Backe backe Macarons :)

Hin und wieder besuch ich ja auch mal „artfremde“ Workshops. Artfremd deshalb, weil es nicht auf direktem Wege etwas mit Fotografie zu tun hat. So am letzten Wochenende. Es ging nach Potsdam in die Patisserie Brahmstedt zum Backkurs. Schon seit Ewigkeiten will ich selbst Macarons backen, diese kleinen knuffigen Dinger, die einfach so – flups – im Mund verschwinden und einfach himmlisch lecker sind.

Einen Fehlversuch habe ich in Eigenregie bereits hingelegt, daher dachte ich mal dem Fachmann über die Schulter gucken kann nicht schaden. Gesagt, getan, gebucht. In gut 2 Stunden konnte ich was über die Geschichte der schnuckeligen kleinen Köstlichkeiten erfahren und natürlich: WIE MAN SIE HERSTELLT 🙂

Auf die Patisserie Brahmstedt bin ich an sich durch eins meiner Brautpaare gekommen. Ihre Hochzeitstorte stammte aus der Potsdamer Zauberbäckerei und war wirklich himmlisch lecker und gleichzeitig auch ein Augenschmaus. Da kam die Fotografin in mir und das Leckermäulchen gleichzeitig auf ihre Kosten.

Hier also ein klitzekleiner Sonntagseinblick 🙂

 


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /www/htdocs/w0130fb9/ankescheibe-hochzeitsfotografie.de/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 405

Leave a Reply

*