Loading Selected Work...
Menu

Eine Foto-App für eure Hochzeit

Beim kurven durch Pinterest auf der Suche nach Tipps für meine Brautpaare, bin ich über eine Foto-App gestolpert, die ich total witzig und spannend finde: Wedbox.

Wedbox ist eine Foto-App, die an eurem Hochzeitstag die Einwegkameras ersetzen kann bzw. auch einfach alle Fotos, die eure Gäste machen in einer Galerie zusammenfasst. Ist das nicht super? Kein „Bildereinsammeln“ hinterher. Die App selber ist erst einmal kostenlos und für iPhone & Android erhältlich. Wedbox

„Erstmal kostenlos“ deswegen, weil man später verschiedene Optionen zum Download dazukaufen kann, aber nicht muss. Die Kosten dafür sind aber absolut im Rahmen und im Vergleich zum Kauf von Einwegkameras und deren späterer Entwicklung eher gering wie ich finde.

Zum Test der App habe ich einfach mal eine Hochzeit angelegt. Es funktioniert wirklich total simpel. App herunterladen, registrieren, Willkommenstext für Gäste verfassen und dann kann es schon losgehen. Eure Gäste benötigen lediglich auch die App (wie gesagt kostenlos) und dann eure Einladung, um sich mit dem Zahlen- oder QR-Code einzuloggen. Kann man also sogar noch LastMinute erledigen 🙂

Ich habe zum ausprobieren auch gleich noch ein paar Fotos hochgeladen. Diese werden jeweils aus der Handy-Galerie geladen. Video´s geht übrigens auch. Am Ende habt ihr also ein tolles Zusatzalbum zu eurer Hochzeit. Neben dem von eurer Hochzeitsfotografin natürlich ^^

Viel Spass beim ausprobieren und eine tolle Hochzeit euch.


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /www/htdocs/w0130fb9/ankescheibe-hochzeitsfotografie.de/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 405

Leave a Reply

*