Loading Selected Work...
Menu

Eine kleine, feine Hochzeitsmesse in Berlin

Liebe Brautpaare,

bestimmt ward ihr schon auf der einen oder anderen Hochzeitsmesse? Ich auch, als Gast. ABER – diesmal war ich auf „der anderen Seite“. Ich habe meine erste Messe als Hochzeitsfotografin und Ausstellerin bestritten. Und es war super.

Am 22. Januar 2017 startete die „Kleine feine Hochzeitsmesse“ im Hotel „Alten Feuerwache“ in Berlin. Eine schöne Location wo es sich auch gut feiern lässt. Eine übersichtliche Anzahl an Ausstellern hatte sich zusammen gefunden, um Brautpaaren aber auch anderen Gästen zu zeigen, was sie alles können. Und es war grossartig. Die wunderbare Hochzeitsrednerin – und Sängerin Franziska Augustin hat sehr charmant durch den ganzen Tag geführt, für unsere Gäste gesunden. Ihr Mann dazu Saxophon gespielt. Für die Gäste gab es viel zu schauen und zu entdecken: von der Designerin für´s Brautkleid, über eine Visagistin, Papeterie, köstliche Kuchen & Torten, Ballons und Papeterie bis zu zwei Fotografinnen war alles vertreten, was man zum heiraten braucht.

Im Vorfeld habe ich natürlich hin und her und zurück überlegt, was zeige ich auf der Messe, wie präsentiere ich meine Arbeit. Das Ergebnis dürft ihr in den Bildern bestaunen. Hier ein paar Eindrücke von Messestand: Anke Scheibe – Hochzeitsfotografie. 🙂

Alle Aussteller:

Anke Scheibe – Hochzeitsfotografin

Peggy Passehl – MakeUp & Hair

Franziska Augustin – Hochzeitssängerin und Freie Trauungen

Hotel „Alte Feuerwache“

Anni´s Leckereien [Torte & Kuchen & kleine Leckereien]

Mandy Straub – Straubstudio / Hochzeitsfotografie

Ballon Design Berlin

Nico Boewer – Hochzeitshochzeitshomepage

Zuckerbohne – Gastgeschenke

Sandra Seger – Designerin / sasebee

Himmels-Zauber Feuerwerk

DJ Maiki für die Musik 🙂


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /www/htdocs/w0130fb9/ankescheibe-hochzeitsfotografie.de/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 405

Leave a Reply

*