Loading Selected Work...
Menu

Hochzeit in Kreuzberg-Friedrichshain

Lexi & André heiraten. Ein Paar das meine Hochzeitssaison 2015 ganz besonders gemacht hat. Schon das erste Kennenlernen beim Vorgespräch war wunderbar. Die beiden wussten sehr genau, was sie sich vorstellten. Sehr schnell war auch klar, dass ich die Beiden standesamtlich und kirchlich begleiten durfte. Standesamt und Kirche wie sie fast unterschiedlicher nicht sein konnte. Standesamt Kreuzberg. Wenn man dieses Gebäude von außen sieht – uffff. Aber gut, wenn Kreuzberg dann eben auch richtig. So mein Gedanke.

Und es hät nicht schöner sein können. Schon der Vorbereitungsmorgen war so schön. Ein liebevoll von Lexi vorbereitetes Mädelsfrühstück mit ihren Freundinnen. Hier durfte ich schon ganz viel selbstgemachte kleine Details der Hochzeit bewundern. Selbstgemachte Schilder für die Feier am Abend mit Candybar, Photobooth …. großartig. Ein toll geschmücktes Festzelt. Hoffentlich hält das Wetter – war so mein Gedanke. Der Wetterfrosch hatte Gewitter für den Nachmittag angekündigt. Aber die Gewitter haben gebummelt und kamen erst einen Tag später in Berlin an 🙂 Wunderbar.

Im Standesamt ein wunderschöner Trauraum mit Kristallleuchtern. Ein Standesbeamter, der selbst der Fotografin Pippi in den Augen bescherte. Und die Liebe der beiden stand förmlich im Raum. Nicht zu übersehen. Ich fand´s einfach nur schön. Zum Glück darf man ja als Hochzeitsfotograf ruhig mal rührselig sein und den Tag einfach nur anschmachten.

Hier also für euch der Bildteil zur standesamtlichen Trauung in Kreuzberg. Viel Spaß beim Ansehen.

 

 

 

 

 


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /www/htdocs/w0130fb9/ankescheibe-hochzeitsfotografie.de/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 405

Leave a Reply

*