Loading Selected Work...
Menu

Kopflegenden

Ein Workshop. Ein Bastelworkshop!!! Yeah – genau das richtige für mich. Und dann noch Kränze – also für meine Fotos wunderbar einsetzbar – ja, DAS MACH ICH.

Und am 20.07.2014 war es dann soweit, Freundin eingepackt, nach Berlin gedüst, bei Jil von Kopflegenden geklingelt und da waren wir. Los gings. Zuerst war ich mal eine Runde schwer beeindruckt – so ein Atelier möchte ich auch gerne. Hach. Eine Runde kreatives austoben. Ich wusst gar nicht, wohin zu erst schauen, man könnte quasi sagen – ich war umgehend infiziert.

Für leibliches Wohl hat Jil auch gesorgt: lecker Kuchen und Minzbowle. Grossartig. Ich bleib hier:) Aber seht einfach selbst.


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /www/htdocs/w0130fb9/ankescheibe-hochzeitsfotografie.de/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 405

1 Comment

  1. HOCHZEITSMESSE – JA, NEIN, VIELLEICHT – Mhm! › Anke Scheibe | Hochzeitsfotografie
    16. Oktober 2015

    […] auch hier ihre tollen Kränze gezeigt und Workshop´s angeboten. Liebe Bräute, der Trend geht zum Blumenkranz …. euer Fotograf wird euch sooooo dankbar […]

    Reply

Leave a Reply

*