Loading Selected Work...
Menu

LoveCircusBash 2016 – Auf der Suche nach Inspiration

Auf den Love Circus Bash in Berlin im Haus Ungarn habe ich mich schon seit Wochen gefreut. Bereits im vergangenen Jahr habe ich diese Hochzeitsmesse besucht, damals in der Herresbäckerei direkt an der Spree. Und ich wurde auch heute nicht enttäuscht. Im Gegenteil.

Ich traf bekannte und neue Gesichter, konnte tolle Gespräche führen, mit anderen Hochzeitsfotografen fachsimpeln, Torte bei Fräulein Wild probieren (megasuperoberlecker!), besonders schön fand ich die verschiedenen Arbeiten der Floristen. Ja, ich steh auf Blumen und ich find es toll, wie kreativ damit gearbeitet werden kann. Überhaupt ist auf dieser Messe unheimlich viel Handmade am Start. Liebevoll gestaltete Papeterie, Konfetti mit Blumensamen, zauberhafte Deko rund um die Hochzeit. Als Brautpaar ist man hier ganz hervorragend aufgehoben ohne dass es einen völlig umhaut, weil alles zu viel oder unübersichtlich ist. Im Gegenteil, Paare können sich für ihre eigene Hochzeit inspirieren lassen und auch in aller Ruhe verschiedenste Dienstleister der Hochzeitsbranche kennenlernen.  Und wie schon im vergangenen Jahr eine sehr gute Organisation, jeder einzelne Messestand schön gestaltet. Ich habe tatsächlich nichts gesehen, was mir nicht gefallen hat. Aber es gibt natürlich Favoriten 🙂

Zuerst sind wir am Stand von My Bro Tie gelandet. Ein ganzer Stand voller Fliegen. Das Konzept find ich klasse, upcycling heißt hier die Devise. Nicht dass ich als Hochzeitsfotografin Fliege trage (wäre wohl mal was anderes?) – aber es gab ganz viele schöne Stücke am Stand. Wirklich toll. Vielen Dank für das tolle Gespräch. Ach ja, es gibt dazu auch einen OnlineShop: http://mybrotie.eu/ Eigene Wünsche werden sehr gerne angenommen und umgesetzt. Also Herren der Schöpfung: ran an die Fliege.

Fotografie Anke Scheibe Mahlow, Brandenburg

Dann ging es weiter zu ANNE WOLF, die mich im vergangenen Jahr schon mit einem ganz besonderen Kleid beeindruckt hat. Und auch in diesem Jahr: Traumkleider.

Schön war´s  im „Wohnzimmer“ von Jan & Dennis. Horeis Florist und Hochzeitsfotograf Dennis Jauernig. Also eigentlich wollte ich da ja nur vorbeischaun, weil Dennis Torte versprochen hat. Die Torte gab´s dann am Nachbarstand bei Fräulein Wild. Aber die Blumendeko im Wohnzimmer war einfach nur schön. Schlicht in weiss-grün gehalten, leicht und duftend. Ein toller Stand, der wirklich zum verweilen einlud. Danke ihr zwei für´s nette Fachsimpeln [#janunddennis]

Und dann: Torten 🙂 Torten by Fräulein Wild.

Und viele andere tolle Stände haben wir gesehen, mit Ausstellern geplaudert, Kollegen getroffen – ein für mich rundum gelungenes Event. Hier noch zusammengefasst ein paar Aufnahmen des Tages. Unter anderem mit:

Paperblooms

Love Circus

Floral Artist

deborina Wedding Cans

FONRY

Blumen-Sühr

Partyerie

Wir sehen uns 2017 auf der nächsten LoveBash 🙂


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /www/htdocs/w0130fb9/ankescheibe-hochzeitsfotografie.de/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 405

1 Comment

  1. Hochzeitsfotograf Berlin: Love Circus Bash • Hochzeitsfotograf Berlin, Hochzeitsfotos, Hochzeitsreportagen
    26. Januar 2016

    […] ich habe aber keine 🙁 Ich bin nicht dazu gekommen. Deshalb empfehle ich euch noch einmal diesen Blogartikel, da gibt es mehr zu […]

    Reply

Leave a Reply

*