Loading Selected Work...
Menu

Steffi & Sebastian – Paarshooting im Elbsandsteingebirge

Lange war es ruhig auf meinem Blog, das wird sich jetzt wieder ändern. Beginnen möchte ich mit dem Verlobungsshooting von Steffi & Sebastian. Die Hochzeit der beiden begleite ich am kommenden Wochenende und freue mich schon total darauf.

Bereits im Oktober trafen wir uns zum Kennenlernshooting. Die beiden hatten im Vorfeld gefragt, wo kann man denn sowas machen? Hast du Ideen? Klar hab ich: ich schlug einige Locations hier in der Umgebung vor und meinte so nebenbei, wir können auch etwas ganz anderes machen und einfach mal ins Elbsandsteingebirge gondeln. Gesagt, getan. Das Paar hoffte auf Sonne, die Fotografin auf Nebel. Das Wetter hatte seinen eigenen langweiligen Plan. Bissel Regen und ansonsten eher so Larrifarri-Wetter. Aber gut, auch egal. Machen wir Fotos 🙂

Der Tag mit den Beiden war super lustig und entspannt. Im Auto haben wir viel über die Hochzeit gesprochen, was die beiden sich vorstellen und wünschen. Auf der Bastei angekommen, ergriffen wir relativ schnell die Flucht in den Wald. Einfach zu voll, trotz des Wetters. An Bilder auf der Basteibrücke war an einem Samstag nicht zu denken. Aber das war uns vorher auch schon klar. Wir quetschten uns einmal über die Brücke und wieder zurück und dann  ab auf die Wanderwege. Und die Ergebnisse seht ihr jetzt 🙂


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /www/htdocs/w0130fb9/ankescheibe-hochzeitsfotografie.de/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 405

Leave a Reply

*