Loading Selected Work...
Menu

Tipp Hochzeitslocation: SCHLOSS & GUT ULRICHSHUSEN

Als Hochzeitsfotografin kommt man ja von Hochzeit zu Hochzeit an die unterschiedlichsten Location. Schlösser, Burgen, Parks, Scheunen …. Und selbst wenn ich „hochzeitslos“ unterwegs bin, halte ich die Augen immer nach schönen Locations auf. Hochzeitstauglich, ja – nein 🙂 Vermutlich eine Art Berufskrankheit. Aber ich denke, nicht schlimm und von daher möchte ich zukünftige Brautpaare einfach damit etwas unterstützen. Aus diesem Grunde habe ich inzwischen einige Locations zusammengesammelt und werde diese hier nach und nach vorstellen.

Heute möchte ich euch Schloss Ulrichshusen zeigen. Ein Wasserschloss in Mecklenburg-Vorpommern. Einfach wunderschön. Mit See, Steg, Schlosspark und Schloss natürlich ^^. Sehr schön angelegt, fernab der Grossstadt. Verkehrsmässig aber gut zu erreichen. Über die A19 und dann ein kurzes Stück über Land kommt man in die verzauberte Welt des Schloss Ulrichshusen.


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /www/htdocs/w0130fb9/ankescheibe-hochzeitsfotografie.de/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 405

Leave a Reply

*