Loading Selected Work...
Menu

Verlobungsshooting in Köpenick

Im Juni traf ich mich in Köpenick mit S. & A. zur Locationbesichtigung ihrer anstehenden Hochzeit und wir haben schon mal ein wenig probiert, wie wir drei (bzw. 4) mit und vor der Kamera zusammenarbeiten. An einem Samstag trafen wir uns, um noch Einzelheiten der standesamtlichen und kirchlichen Hochzeit der beiden zu besprechen. Gewitter lag in der Luft, aber das Wetter war nett – die Schleusen blieben geschlossen.

Die Location zur Feier der kirchlichen Hochzeit war unser Ziel: das Krokodil. Ich wusste bereits das Lokal liegt direkt am Wasser, hat einen Strand. Und meine Erwartungen wurden mehr als übertroffen. Sehr gemütlich, mit Strand & Steg, einem tollen Garten, rustikaler Einrichtung. Das kann nur gut werden. Und wir haben gleich ein paar Fotos entstehen lassen. Nun freue ich mich sehr auf beide Hochzeiten. Ich werde berichten.

Viel Spaß beim Bildergucken 🙂


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /www/htdocs/w0130fb9/ankescheibe-hochzeitsfotografie.de/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 405

Leave a Reply

*