Loading Selected Work...
Menu

Vivien ♥ Frank

Für die Hochzeit von Vivien & Frank war ich lange im Voraus bereits gebucht. Als ich von dem Tagesablauf der beiden hörte, war ich begeistert. Friseur, Trauung, Essen mit der Familie und der Rest des Tages gehört quasi den beiden Frischvermählten und MIR 🙂 So viel Zeit für´s Paarshooting ist purer Luxus für einen Hochzeitsfotografen. Suchen wir also eine besonders schöne Location, so war mein Plan. Und er ging auf.

Das Wetter am Hochzeitstag war großartig, viel Sonne und viel warm. Beim Friseur hatten wir reichlich Zeit, danach ging´s nach Hause, ins Brautkleid schlüpfen – welches nicht ganz dem üblichen, klassischen Brautkleid entsprach, aber mehr als perfekt zu Vivien passt. Alles andere hätte mich eher erstaunt. Weiter ging´s zur Trauung ins Rathaus Schöneberg, danach wurde es mit der Familie beim Essen entspannt & gemütlich. Geschenke wurden überreicht, Spiele gespielt und dann ging´s für das Brautpaar und mich, ab zur Pfaueninsel. Vivien hat sich Pfauen gewünscht. Jawoll, sie waren da 🙂 Und nun? Bilder!


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /www/htdocs/w0130fb9/ankescheibe-hochzeitsfotografie.de/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 405

1 Comment

  1. Erik Palatnik
    28. Januar 2017

    Hallo,

    im August wollen wir heiraten und sind auf der Suche nach einer Location im Freien. Wir möchten allerdings unsere eigenen Köche und Verpflegung mitbringen.

    Wäre das bei Ihnen möglich? Wenn ja, was würde die Miete kosten?

    Mit freundlichen Grüßen

    Reply

Leave a Reply

*