Loading Selected Work...
Menu

Hochzeitsworkshop bei Christina & Eduard

Ich habe bereits im Mai vergangenen Jahres einen Hochzeitsworkshop bei Christina & Eduard am Timmendorfer Strand besucht und war mehr als begeistert. Nur muss man sich bei einem Workshop immer irgendwann entscheiden – mitfotografieren oder mitschreiben 🙂 Die beiden vermitteln derart viel geballtes Wissen, das kann sich niemand merken. Auch keine Hochzeitsfotografin aus Mahlow ^^

.

Am 24.Mai 2015 traf ich die Beiden also erneut, dieses mal hieß unsere Location arcona-Hotel Potsdam. Als ehemalige Potsdamerin wusste ich: direkt an der Havel, also schon mal grossartig. Das Wetter zeigte sich ebenso von seiner sonnigsten Seite. Alles perfecto. Und unser Brautpaar war einfach nur ein Traumpaar, sehr süss wie die beiden miteinander umgingen. Und auch dieses Mal wurde das große Buch der Hochzeitsfotografie weit aufgeschlagen: Marketing, Workflow, Einsatz von Licht und Technik, Tipps zum Posing beim Paarshooting. Und das Wichtigste was ich gelernt habe: weniger ist mehr. Also mutig an dem Tag nur mit 35mm und 85mm bewaffnet losgezogen, frei nach dem Motto: „was du nicht dabei hast, musst du nicht tragen“. Ich war skeptisch, aber es geht wirklich. Und das gar nicht mal schlecht wie ich am Ende fand. Aber seht euch einfach die Ergebnisse an.

.

Für mich war der Tag wieder eine große Bereicherung und ich freue mich auf meine nächsten Hochzeiten, die in den nächsten Wochen ins Haus stehen. Danke an alle Beteiligten, vor allem auch an Anne & Cris, unser bezauberndes Paar.

.

Workshop: Christina & Eduard Photography

Haare & MakeUp: Martina Bernburg – Face & Hair Art

Blumenarrangement: Olga Fischer

Hochzeitstorte: Olga Fuchs – Atelier Süsse Träume

Location: Hotel arcona Potsdam


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /www/htdocs/w0130fb9/ankescheibe-hochzeitsfotografie.de/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 405

Leave a Reply

*