Loading Selected Work...
Menu

Hochzeitsworkshop Timmendorfer Strand

Eine Hochzeit am Strand – welches Mädchen träumt nicht davon? Zumindest wäre es einer meiner Favoriten ….

 

Christina & Eduard luden am 10.Mai 2014 am Timmendorfer Strand zu einen Hochzeitsworkshop ein und da ich schon einige Zeit damit verbrachte, nach eben solchem Workshop zu schauen, war es perfekt. Meine Ostseeliebe gepaart mit einem Brautpaar. Wunderbar. Es war mein erster Workshop in dieser Richtung überhaupt, ich wusste so gar nicht, was mich erwartet. Und es war toll.

 

Perfekte Location, das Hotel Seehuus direkt am Strand von Niendorf. Schnell war auch zu merken, großartige Vorbereitung. Neben Visagistin …. war Meike Thienemann als Weddingplanerin mit an Bord. Eine grandiose Candybar gab es von Nancy Weidemann. Das Komplettpaket war einfach klasse. Genauso auch das, was uns vermittelt wurde. Erika & Chris waren ein absolutes Traumpaar, die uns nicht nur als Brautpaar mit durchgehender Gelassen- und Fröhlichkeit zur Verfügung standen, sie haben auch gleich noch ihren eigenen Hochzeitspavillon und diverse andere tolle recycelte Holzmöbel und Schilder mitgebracht.

 

Workshop: Christina & Eduard Photography

Paperterie / Ringkissen / Deko: Im Hochzeitsfieber

Haare & MakeUp: Makeup und Haarkunst – Nadine van der Wyk

Candybar & Hochzeitstorte: Nancy Weidemann von NancyCake

Traupavillion / Holzmöbel / Schilder: Blockmann

Location: Seehuus Lifestylehotel Niendorf

 


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /www/htdocs/w0130fb9/ankescheibe-hochzeitsfotografie.de/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 405

1 Comment

  1. Hochzeitsworkshop Potsdam bei Christina und Eduard › Anke Scheibe | Hochzeitsfotografie
    12. Juni 2015

    […] habe bereits im Mai vergangenen Jahres einen Hochzeitsworkshop bei Christina & Eduard am Timmendorfer Strand besucht und war mehr als begeistert. Nur muss man sich bei einem Workshop immer irgendwann […]

    Reply

Leave a Reply

*