Loading Selected Work...
Menu

Turteltauben am Ostseestrand

Sunny & Ari haben am Valentinstag geheiratet. Ein wundervoller Tag mit richtig gutem Wetter. Zwar kalt, aber sehr viel Sonnenschein. Da die beiden eine besondere Verbindung zur Ostsee haben, kam uns aber bald der Gedanke, dass ein paar nachträgliche Hochzeitsfotos bei warmen Temperaturen auch ganz schön sind. Also rüsteten wir zum AfterWeddingShooting. Im Juli an der Ostsee, Warnemünde war unser Ziel.

Was soll ich sagen? Die Tage davor: schönstes Sommerwetter. Allerdings war schon die Fahrt zur Ostsee weniger nett. Platzregen, Gewitter, dass war eher ein Schwimmausflug als eine Fahrt auf der Autobahn. Angekommen lies der Regen nach. Wir hofften. Graue Wolken. Noch mehr graue Wolken. Und beschlossen dann: wir sind ja nicht aus Zucker, also rein in die Hochzeitsklamotten.

Da es am Strand von Warnemünde auch bei nicht so gutem Wetter irgendwie trotzdem recht voll ist, hatten wir uns im Vorfeld bereits eine Ausweichlocation überlegt. Und das war auch recht gut, denn unter den Bäumen war es dann nicht ganz so nass von oben 🙂

Einige Stunden haben wir fotografiert bis es fast dunkel war. Und ja, die Braut musste leider auch hier wieder frieren. Aber wie meinte sie als wir fertig waren? Bilder bei Wärme und schönem Wetter kann jeder 🙂  Wo sie recht hat …

Also liebe Brautpaare und die, die es werden wollen: Regen ist überhaupt nicht schlimm. Mit Sonne im Herzen merkt man das gar nicht.


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /www/htdocs/w0130fb9/ankescheibe-hochzeitsfotografie.de/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 405

3 Comments

  1. Fotobuch-Test, Fotobuch von SaalDigital, Fotobuch XT, Hochzeitsfotos › Anke Scheibe | Hochzeitsfotografie
    26. Juni 2016

    […] ohnehin immer wieder schöne Bücher zum zeigen nutzt und ich auch noch wundervolle von einem AfterWeddingShooting an der Ostsee hier zu liegen habe. Es bestand die Möglichkeit aus dem kompletten Angebot von […]

    Reply
  2. sabine hanusch
    27. Juni 2016

    hallo,
    tolle bilder , die umgebung gibt mit dem paar und der fotografin alles . passt alles perfekt zusammen.
    das paar kan sich glücklich schätzen.
    toll finde ich es auch das du die bilder zeigen darfst vom paar aus.!

    Reply
    • AnkeScheibeFotografie
      2. Juli 2016

      Lieben Dank Sabine für´s Kompliment. Und ich freu mich auch immer sehr darüber, wenn ich was zeigen darf. Mir ist bewusst, wie privat manche Bilder sind. Um so mehr freue mich über dieses Vertrauen. LG

      Reply

Leave a Reply

*